Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Januar’2018 – Event: A Night with BooN GooN, Gracefire and RRYFF

26. Januar 2018 @ 19:30 - 23:30 Gaby`s Gruft, Haußmannstraße 235
Stuttgart, 70188 Deutschland
7Euro

BooN GooN. Vier Menschen mit dem Anspruch, Rockmusik nach eigenen Vorstellungen zu machen.
Soll heißen:
Der Song muss nicht kurz, geschweige denn der Takt gerade sein. Ohne Schubladen, Tellerränder oder sonstigen Bullshit. Funk hat uns immer begleitet, genau wie der Blues. Dazu kommt noch unser Sänger, der gelegentlich auch ganz gerne mal rappt und genau wie die anderen drei einen gewissen Hang zum Psychedelic pflegt. Woher der kommt können wir uns zwar erklären, aber euch nicht. Verzeiht.
Für den räudigen Wüstensound halten wir alles so analog, für das gesunde Tanzbein so laut wie möglich.
So wie sich das halt gehört.

+

RRYFF:
Die Band RRYFF spielt handmade Hard Rock mit Bluesrock Einflüssen. Die Band selbst bezeichnet sich stets als moderne Rock n Roll Band. RRYFF sammelte in der mittlerweile 5-jährigen Bandgeschichte Erfahrungen mit Gigs jeder Art, so war die Band 2014 z.B. Vorband von Münchener Freiheit. Let’s ROCK and ROLL ! www.rryff.de

+

Gracefire:
Rock’n’Roll wie er sein muss – rebellisch, fordernd, wild!
Rockige Riffs paaren sich mit eingängigen Melodien und einer weiblichen Gesangsstimme voller Coolness: Das ist der charakteristische Sound von
Gracefire. Die vierköpfige Band aus der Nähe von Stuttgart setzt auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower und ist der lebende Beweis, dass coole Rockmusik nicht nur aus den Metropolen dieser Welt, sondern auch aus dem Schwabenland kommen kann. Das zeigt sich vor allem auch bei den Liveshows von Gracefire, denn hier gilt: Rock‘n’Roll & fun, live on stage!

Eintritt: 7-10 EUR
Doors: 20 Uhr” Boon Goon

  • Comments

Details

Datum:
26. Januar 2018
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
7Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

BoonGoon

Veranstaltungsort

Gaby`s Gruft
Haußmannstraße 235
Stuttgart, 70188 Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone:
0177 - 50 666 90 ABENDS
Website:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eure RRYFFs