RRYFF Ihre Buchung

RRYFF Music

RRYFF wurde 2012 in Stuttgart gegründet

und steht seither für authentischen Hardrock, inspiriert von Blues, Bluesrock, Rock N Roll und auch modernen Einflüssen (more …)

Fans beschreiben die Musik der Band

weder als modern, noch als retro – sondern als zeitlos.

Schon immer

bezeichnete sich die Band als moderne Rock N Roll-Band.

RRYFF Song Repertoire

Über 50 eigen-komponierte Songs!

Songs die emotional mitreißende Geschichten von unseren Erlebnissen im Spannungsfeld der heutigen Gesellschaft – modernen High-Tech-Welt und Menschlichkeit erzählen!

Umfangreiches Spektrum

von Hardrock. Rock´n Roll, Rockballaden, Blues!

RRYFF Aktuelle Songs

Rock’n Roll Party
Czech Kiss
Cocaine
Crying Angels
Shout it out
Caretaker Blues
Devil’s eye
Rock n Roll makes You breathe
One Shot
Remember me
Dance 4 me

Jungle of Life
 Still drinking Whiskey
The way
Cold hearted Girl
Rock n Roll is back
Went down to the River to pray
Open your Heart
Helga
Waves
Toxin Blues
Shadows

RRYFF Ever Greens

So easy
Run or be shot
Gin and Guitar
Waitin’
Burn it down
Southern dreams
Born in hell

I ain’t kiss You honey (no money)
Shake your hip
Charles Bronson
American Dream
Take me down
Two whores in my bed Blues
Strange

RRYFF Videos

RRYFF Image Video Clip (YouTube)

RRYFF Live in Club (YouTube)

RRYFF References

Marktplatzfest in Ludwigsburg 2019

Online-Voting für RRYFF zum Marktplatzfest`2019 in Ludwigsburg

Hi Leute!
Tolle Neuigkeiten: Wir sind aktuell beim Online Voting für den Auftritt beim diesjährigen Ludwigsburger Marktplatzfest dabei!

RRYFF kann es Dank Eurer Stimme beim Online-Voting schaffen…

 

Drittes Benefizkonzert 2019 in Esslingen zugunsten des Klinikums Esslingen

30.03.2019 | Esslingen

Das dritte Konzert unter dem Motto ‘Highway to Help’ war ein voller Erfolg!

Zusammen mit The 2nd Crash haben wir im Rahmen des Benefizkonzerts 1255 Euro für die Onkologie des Klinikums Esslingen gesammelt. Wir freuen uns sehr, dass solch ein großer Betrag zusammengekommen ist! Hierfür wollen wir uns erneut bei allen Spendern herzlich bedanken! Natürlich auch ein großes Danke an alle Helfer und The 2nd Crash, die uns für den guten Zweck kostenlos unterstützt haben – ohne euch wäre der Abend nicht möglich gewesen…

Der Betrag wird für einen speziellen Therapiestuhl im Rahmen von Chemotherapie-Sitzungen verwendet und soll den Patienten eine komfortablere und entspanntere Situation während des langen Sitzens ermöglichen. Am kommenden Freitag, den 26.04.2019, übergeben wir den Spendenbetrag an das Klinikum Esslingen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit der Oberärztin Dr. Anja Dietze!

Nachdem wir den Abend eröffneten kam bereits nach dem ersten Song eine Summe von 100 Euro zusammen. Mit ansteigender Stimmung erhöhte sich der Betrag immer mehr und wir hatten kurz vor dem Auftritt von The 2nd Crash schon um die 800 Euro gesammelt! The 2nd Crash haben den Zuschauern dann nochmal ordentlich eingeheizt, die Tanzfläche war also gut gefüllt. Als Abschluss gab es dann noch einen kleinen gemeinsamen Jam von uns und The 2nd Crash. Wir alle hatten wie in den vergangenen Jahren großen Spaß zusammen und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!

Als Anreiz zum Spenden gab es wie schon die letzten Male tolle Preise zu gewinnen, dieses Mal u.a. ein Privatkonzert von uns, einen Gutschein für einen Yogakurs und Czech Kiss Alben aus unserer Special Edition. Dazu wünschen wir den glücklichen Gewinnern nochmals viel Spaß mit dem Gewinn und bedanken uns insbesondere nochmals für die großzügigen Spendensummen dieser Gewinner!!!

Für nächstes Jahr ist bereits ein nächstes Benefizkonzert ‘Highway to Help 4.0’ in Planung…

Keep on rocking!

RRYFF Album ‘Czech Kiss’ Party in Bamberg

12.Januar´2019 | Live-Club Bamberg

Wir gehen ‘On-Tour’ mit unserem erstem Album ‘Czech Kiss’!

Als Erstes Tour-Event in 2019, treten wir am 12.01. 2019 im ‘Live Club’ in Bamberg auf!

 

RRYFF Album Release Party – Club Zentral in Stuttgart | 30. November 2018 |

RRYFF feat. ‘PXXT’ & ‘End of Me’

Endlich ist es soweit!

Wir veröffentlichen am 30.11.2018 im Club Zentral in Stuttgart unser erstes Album #Czechkiss.

Neben uns treten zwei coole Bands, ‘PXXT‘ und ‘End of Me‘, auf.

  • Beginn ist 20 Uhr
  • Einlass ab 19 Uhr

 

Culture Festival`2017 ‘Südheimer Platz’Stuttgart

RRYFF als Vorband von 2ndCrash beim Open Air Konzert auf dem Südheimer Platz in Stuttgart.

Wir spielten uns in die Herzen der vielen Zuschauer!

Wahnsinn wie ihr die Bühne immer rockt!

Unsere eigen-komponierten Songs reißen Jung und Alt von den Bänken!

Januar’2018 – Event: A Night with BooN GooN, Gracefire and RRYFF

BooN GooN.
Vier Menschen mit dem Anspruch, Rockmusik nach eigenen Vorstellungen zu machen.
Soll heißen:
Der Song muss nicht kurz, geschweige denn der Takt gerade sein. Ohne Schubladen, Tellerränder oder sonstigen Bullshit. Funk hat uns immer begleitet, genau wie der Blues. Dazu kommt noch unser Sänger, der gelegentlich auch ganz gerne mal rappt und genau wie die anderen drei einen gewissen Hang zum Psychedelic pflegt. Woher der kommt können wir uns zwar erklären, aber euch nicht. Verzeiht.
Für den räudigen Wüstensound halten wir alles so analog, für das gesunde Tanzbein so laut wie möglich.
So wie sich das halt gehört.

+

RRYFF:
Die Band RRYFF spielt handmade Hard Rock mit Bluesrock Einflüssen. Die Band selbst bezeichnet sich stets als moderne Rock n Roll Band. RRYFF sammelte in der mittlerweile 5-jährigen Bandgeschichte Erfahrungen mit Gigs jeder Art, so war die Band 2014 z.B. Vorband von Münchener Freiheit. Let’s ROCK and ROLL ! www.rryff.de

+

Gracefire:
Rock’n’Roll wie er sein muss – rebellisch, fordernd, wild!
Rockige Riffs paaren sich mit eingängigen Melodien und einer weiblichen Gesangsstimme voller Coolness: Das ist der charakteristische Sound von
Gracefire. Die vierköpfige Band aus der Nähe von Stuttgart setzt auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower und ist der lebende Beweis, dass coole Rockmusik nicht nur aus den Metropolen dieser Welt, sondern auch aus dem Schwabenland kommen kann. Das zeigt sich vor allem auch bei den Liveshows von Gracefire, denn hier gilt: Rock‘n’Roll & fun, live on stage!

 

RRYFF – Newcomer rocken Bietigheim | Südwest Presse Online

RRYFF – Newcomer rocken Bietigheim | Südwest Presse Online

RRYFF Tech Rider

 

Die Informationen werden gerne spezifisch angepasst an Ihre Veranstaltung im Vorfeld des Events bereitgestellt von uns!

RRYFF Press Kit

 

RRYFF wurde 2012 gegründet und steht seither für selbst komponierten authentischen Rock, gemischt mit Rockballaden und mit Blues- und modernen Einflüssen. Tighter Rhythmus, rockige außergewöhnliche Vocals und coole Gitarren Riffs- und Licks, das ist RRYFF! Live spielen wir regelmäßig auf kleinen Festivals, Stadtfesten oder in Clubs (z.B 2014 waren wir Vorband von Münchener Freiheit).

Homepage: www.rryff.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/rryffofficial/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCncXepBGJuP7_fZrG2Re16A

Direkt auf der Startseite unserer Website könnt ihr unser Image Video sehen, was einen kurzen Einblick gibt, welche Art von Musik wir so machen. Weitere Songs findet ihr auf Spotify.

Unser Kontaktformular