Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juli´2019 – Event: Flößerfest´2019, Neuenbürg | RRYFF ‘Marktplatzbühne’ (umgeplant)

20. Juli 2019 @ 19:00 - 21:00 Flößerfest Neuenbürg, Marktplatzstr. 3
Neuenbürg, Baden-Württemberg 75305 Deutschland
Kostenlos

RRYFF beim Flößerfest´2019 Neuenbürg auf der Marktplatzbühne (umgeplant)

20.07.2019 | Neuenbürg (Nagold/PF)

Unser (Zweites) Konzert beim Flößerfest mussten wir leider umplanen!

Wir hätten gerne wieder die Bühne beim Flößerfest in Neuenbürg gerockt! Der Auftritt konnte leider nicht wie geplant umgesetzt werden – tut uns sehr leid!

Nach der Verschiebung des Flößerfestes letztes Jahr (2018) freuten wir uns riesig,Euch unsere neuen Rocksongs und Rockballaden des neu veröffentlichten CD-Albums ‘CZECH KISS’ auf der Bühne am Abend vorstellen zu dürfen!

Das wäre wieder ein außergewöhnliches Ereignis in historischer Umgebung und romantischem Ambiente gewesen – dann beim nächsten Mal, in 2021 wieder… Keep on rocking! 

  • Comments

Details

Datum:
20. Juli 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.floesserfest-neuenbuerg.de/index.php

Veranstalter

Flößerfestgemeinschaft Neuenbürg

Veranstaltungsort

Flößerfest Neuenbürg
Marktplatzstr. 3
Neuenbürg, Baden-Württemberg 75305 Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone:
07082 5582
Website:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eure RRYFFs