Herzliches Danke an Euch! – Benefizkonzert “Highway to Help 3.0” im 4Peh (Esslingen)

Benefizkonzert “Highway to Help 3.0” mit

‘RRYFF’ & ‘The 2nd CRASH’

30.03.2019 | Esslingen

Das dritte Konzert unter dem Motto ‘Highway to Help’ war ein voller Erfolg!

Zusammen mit The 2nd Crash haben wir im Rahmen des Benefizkonzerts 1255 Euro für die Onkologie des Klinikums Esslingen gesammelt. Wir freuen uns sehr, dass solch ein großer Betrag zusammengekommen ist! Hierfür wollen wir uns erneut bei allen Spendern herzlich bedanken! Natürlich auch ein großes Danke an alle Helfer und The 2nd Crash, die uns für den guten Zweck kostenlos unterstützt haben – ohne euch wäre der Abend nicht möglich gewesen…

Der Betrag wird für einen speziellen Therapiestuhl im Rahmen von Chemotherapie-Sitzungen verwendet und soll den Patienten eine komfortablere und entspanntere Situation während des langen Sitzens ermöglichen. Am kommenden Freitag, den 26.04.2019, übergeben wir den Spendenbetrag an das Klinikum Esslingen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit der Oberärztin Dr. Anja Dietze!

Nachdem wir den Abend eröffneten kam bereits nach dem ersten Song eine Summe von 100 Euro zusammen. Mit ansteigender Stimmung erhöhte sich der Betrag immer mehr und wir hatten kurz vor dem Auftritt von The 2nd Crash schon um die 800 Euro gesammelt! The 2nd Crash haben den Zuschauern dann nochmal ordentlich eingeheizt, die Tanzfläche war also gut gefüllt. Als Abschluss gab es dann noch einen kleinen gemeinsamen Jam von uns und The 2nd Crash. Wir alle hatten wie in den vergangenen Jahren großen Spaß zusammen und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!

Als Anreiz zum Spenden gab es wie schon die letzten Male tolle Preise zu gewinnen, dieses Mal u.a. ein Privatkonzert von uns, einen Gutschein für einen Yogakurs und Czech Kiss Alben aus unserer Special Edition. Dazu wünschen wir den glücklichen Gewinnern nochmals viel Spaß mit dem Gewinn und bedanken uns insbesondere nochmals für die großzügigen Spendensummen dieser Gewinner!!!

Für nächstes Jahr ist bereits ein nächstes Benefizkonzert ‘Highway to Help 4.0’ in Planung…Keep on rocking!